Der Feenreigen

Heute begann eine neue andersweltliche Ausbildung. Wir besuchten nach langer Zeit wieder das Feenreich und reihten uns in einem Reigen tanzender Feen ein.

 

Was passiert mit uns, wenn unsere Seele tanzen lernt?

 

Der Feenreigen ist Name und Programm für diesen spirituellen Lehrpfad. Was wird uns dieser neue Ausbildungsabschnitt wohl bringen?  Wie immer kann darüber spekuliert werden und wie immer werden wir trotzdem überrascht sein. Das Unvorhersehbare gehört bekanntlich zu unserem inhärenten Programm. Also - wie immer gingen wir das Wagnis ein.

 

Was wir nach diesem ersten Seminar schon einmal wissen.

 

Der Ausbildungsgang Feenreigen

  • intensiviert unseren (aktiven/passiven) Weißgoldengel-Prozeß
  • fördert Körper, Geist und Seele in Richtung der Beweglichkeit
  • lässt uns tiefer mit der Anderswelt verbinden
  • und bringt uns die Kunstform Tanz nahe

Haben Sie Interesse? let´s dance.

 

P.S.: auch nach 20 Jahren ist es für mich aufregend eine neue Methode zu lehren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0