Der Weißgoldengel-Prozess

Sind Menschen engelgleich oder Engel menschenähnlich?

 

Seit dem ich die Methode: die geistige Heilweise der Barmherzigen Liebe lehre sind einige meiner Schüler und ich selbst in einem andauernden "Weißgoldengel-Prozess. Zuerst nur im passiven Prozess, wo die Körperzellen immer mehr Weißgold-Energie speichern werden. Und dadurch ihrem Weißgoldengel Raum geben. Durch die Lehrer-Einweihung in die Barmherzigen Liebe kamen die ersten Schüler 2004 in den aktiven Weißgoldengel-Prozess, d. h. sie konnten von sich heraus mit ihrem Weißgoldengel in Kontakt treten. Und so selbständig die notwendige Energie speichern und nun mit dem Engel zusammenzuarbeiten. Das Verdichten der Energien ist nun ein weiterer Bestandteil des Prozesses geworden.

 

Die energetisch - spirituelle Arbeit mit dem Weißgoldengel ist das grundlegende Kennzeichen der Lehrerschaft der Barmherzigen Liebe. Inzwischen habe sich zwei weitere Möglichkeiten ergeben um den Weißgoldengel (, wenn auch nur indirekt) zu nutzen.  Bei der Lehrerschaft von Morgana´s Stern und / oder der Seele der Musik. 

 

Dieser aktive Prozess, einmal initiiert führt zu einem permanenten spirituellen Entwicklungsprozess, bei dem noch weitere Facetten des Weißgoldengels  sichtbar werden. Um den Leser etwas neugierig zu machen, es geht um:

  • das Erwachen der Seele
  • die Entwicklung der Engelflügel
  • dem Lied der Seele
  • dem Tanz der Seele oder
  • Jacobs Hmmelsleiter 

Was genau dies bedeutet, erfahren Sie natürlich in den dazugehörigen Seminaren. Mit der Barmherzigen Liebe wurde ein Fundament geschaffen auf das andere Seminarreihen von mir aufbauen können.