· 

am 13.12 bei Filzfrieda: Vorbereitung auf´s Julfest

 

 

Die Wintersonnenwende 2017 fällt dieses Jahr auf Donnerstag den 21. Dezember. Genau genommen findet sie astronomisch exakt um 17.28 Uhr MEZ statt. Endlich werden die Tage wieder länger als die Nächte sein. Ein Grund so feiern, das dachten auch schon unsere Ururahnen und hinterließen ihre Spuren bei vielen Sonnenwendfeierlichkeiten.

In Nordeuropa feiert man heutzutage zu diesem Zeitpunkt das Julfest und wir bereiten uns auf diesen Tag in unserem Workshop vor.

 

Neben wissenswertes über Jul und seine Bedeutung zu erfahren. geht es um die persönliche Entwicklung der einzelnen Teilnehmer. Von Seiten der geistigen Welt, werden uns wie jedes Jahr um diese Zeit, ein paar Wichtel auf die Sprünge helfen. Welche "geistigen Geschenke" für die persönliche Entwicklung werden sie uns diesmal überreichen?

 

Da mit diesem Workshop die Veranstaltungsreihe: der keltische Jahreskreis neu beginnt, ist diese Veranstaltung für Neueinsteiger besonders geeignet. In den nächsten Monaten werden wir kontinuierlich in Filzfridas Atelier Interessierte durch den Jahreskreis begleiten.

 

 

Wann:                         Mi, 13. Dezember, 19:00 – 21:00

Wo:                             Filzfrieda, Westenstraße, Schwerte

Anmeldung / Info:    bei uns 0231/812310

Kosten:                       30 € incl. 19% MwSt.

 

Wir bitten Sie um eine rechtzeitige telefonische Anmeldung bei uns.