Interessieren Sie sich für die keltische Anderswelt?

Mit Morgana´s Stern ® öffnen wir uns den Möglichkeiten des menschlichen Seelen-Netzwerks. in der keltischen Anderswelt erkunden wir psychologische, philosophische und spirituelle Sichtweisen. Auf verschiedenen naturphilosophisch orientierten Lehrpfaden begleiten wir unsere Schüler und lehren die Synergie zwischen uns und den Wesen der Anderswelt. Im Reich der Nixen erforschen wir das kollektive Unbewusste und suchen nach verschollenen Reichen. Im Land der Riesen und Zwerge beschäftigten wir uns mit Thema Erwachsen werden und dem Erwerb von Handlungskompetenz. Mit Sternenregen und Einhornkraft durchforsten wir unsere Glaubens- und Wertesysteme. Der Kontakt zu Banshees vertieft unser Verständnis von Leben, Sterben und Tod. Weibliche Spiritualität und die Magie des Mondes werden eins. Merlins Drachen bringen uns die Herzensgüte nah. In Merlins Zauberwald begegnen wir den Protagonisten der Artussage. Auf Waldpfaden erfahren wir vom spirituellem Biotop Wald und seiner heilsamen Kraft. Beim Feenreigen lernt nicht nur unsere Seele das Tanzen. Auch die Seelen von Pflanzen, Tieren und Mineralien begegnen uns häufig bei den Exkursionen in die Anderswelt. 

 

Neu in 2018

Unter dem Namen: "Avalon - Wissen und Weisheit", beginnt ein neuer Lehrpfad, der uns den Wald in seiner mystischen Dimension erfahren lassen wird.